Am späten Abend wurde die Löschgruppe Hergarten mit dem Stichwort “Verletztes Tier” alarmiert. Vor Ort wurde eine verletzte Eule durch die Feuerwehr am Straßenrand aufgenommen und in die Obhut eines Tierpflegers gebracht.

15. Januar 2022

Verletztes Tier

Am späten Abend wurde die Löschgruppe Hergarten mit dem Stichwort “Verletztes Tier” alarmiert. Vor Ort wurde eine verletzte Eule durch die Feuerwehr am Straßenrand aufgenommen und in die Obhut eines Tierpflegers gebracht.
7. Januar 2022

Ölspur

Die Löschgruppe Heimbach wurde zu einer Ölspur auf den Seerandweg alarmiert. Vor Ort konnte keine Ölspur vorgefunden werden.  
1. Januar 2022

Unterstützung Rettungsdienst

Kurz nach Beendigung vorherigen Einsatzes wurde die LG Heimbach erneut alarmiert. Diesmal ging es in den Nationalpark Eifel in Höhe Mariawald. Der Rettungsdienst wurde bei der Rettung eines Patienten aus unwegsamem Gelände unterstützt.