Durch einen Hangrutsch war eine Mauer umgestürzt, welche ein Gartenhaus die Böschung hinab drückte. Das Gartenhaus wurde durch die Feuerwehr gesichert und die umgestürzten Mauerteile entfernt.

29. Juni 2021

Hangrutsch

Durch einen Hangrutsch war eine Mauer umgestürzt, welche ein Gartenhaus die Böschung hinab drückte. Das Gartenhaus wurde durch die Feuerwehr gesichert und die umgestürzten Mauerteile entfernt.
29. Juni 2021

Wasser im Keller

Wasser im Keller wurde mittels Tauchpumpe abgesaugt.
30. Dezember 2020

Auslaufende Betriebsmittel

Nach einem Verkehrsunfall wurden durch die Feuerwehr auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Einsatzstelle abgesichert. Da sich die Löschgruppe Hergarten noch in einem anderen Einsatz gebunden war, wurde die Einsatzstelle von der Löschgruppe Vlatten übernommen.