Veranstaltungen für Dezember 2022

Kleinstbrand

28. Oktober 2022

Brennt Sitzbank

In der Nacht wurde der 1. Löschzug zu einer brennenden Sitzbank in den Ortsteil Hasenfeld alarmiert. Das Feuer konnte vor Eintreffen der Feuerwehr beriets durch Anwohner gelöscht werden.
4. September 2022

Brennt Altkleidercontainer

In der Nacht wurde der 1. Löschzug zu einem brennenden Altkleidercontainer in Heimbach alarmiert. Vor Ort wurde der Container mittels hydraulischem Rettungsgerät geöffnet und der brennende Inhalt gelöscht.
9. August 2022

brennt Baum

Am Nachmittag wurde der 2. Löschzug zu einem brennenden Gebüsch neben einem Gartenhaus alarmiert. Das Feuer konnte bereits vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte gelöscht werden, sodass durch die Feuerwehr lediglich der Brandort mittels Wärmebildkamer kontrolliert werden musste.