Am Abend wurde Vollalarm für die Feuerwehr Heimbach ausgelöst. Grund hierfür war ein brennender Anbau eines Hauses im Ortsteil Blens. Der Brand konnte von der Feuerwehr durch die Vornahme eines C-Rohrs unter Atemschutz gelöscht werden.  Anschließend wurde das Gebäude belüftet und dem Eigentümer übergeben.

7. Mai 2022

brennt Anbau

Am Abend wurde Vollalarm für die Feuerwehr Heimbach ausgelöst. Grund hierfür war ein brennender Anbau eines Hauses im Ortsteil Blens. Der Brand konnte von der Feuerwehr durch die Vornahme eines C-Rohrs unter Atemschutz gelöscht werden.  Anschließend wurde das Gebäude belüftet und dem Eigentümer übergeben.
22. März 2022

Brennt Benzinkanister im Innenhof

Am Nachtmittag wurde die gesamte Feuerwehr Heimbach nach Hergarten alarmiert. Gemeldet war ein brennender Benzinkanister. Nach Erkundung der ersten Einsatzkräfte konnte der Einsatz abgebrochen werden, da der brennede Kanister bereits gelöscht war. Im Rahmen der überörtlichen Hilfeleistung wurde aufgrund des Einsatzstichworts zusätzlich die Löschgruppe Wollersheim der Feuerwehr Nideggen alarmiert.
16. September 2021

Zimmerbrand

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde eine Rauichentwicklung im Erdgeschoss festgestellt. Ein Trupp ging unter Atemschutz zur Brandbekämpfung ins Gebäude vor um den Brand zu löschen. Anschließend wurde das Brandgut ins Freie gebracht und das Gebäude belüftet.