Die Feuerwehr wurde zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem medizinischen Notfall hinter verschlossener Wohnungstüre alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde dem Rettungsdienst ein Zugang zum Patienten geschaffen und dieser unterstützt.

10. Juni 2022

Person hinter Tür

Die Feuerwehr wurde zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem medizinischen Notfall hinter verschlossener Wohnungstüre alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde dem Rettungsdienst ein Zugang zum Patienten geschaffen und dieser unterstützt.
14. April 2022

Person hinter Tür

Am frühen Nachmittag wurde der zweite Löschzug der Feuerwehr Heimbach zusammen mit dem Rettungsdienst mit dem Stichwort “PET” zu einem medizinischen Notfall hinter verschlossener Türe alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde dem Rettungsdienst ein Zugang zum Patienten geschaffen, welcher dann versorgt werden konnte.
3. April 2022

Person hinter Tür

Am frühen Morgen wurde der erste Löschzug der Feuerwehr Heimbach zusammen mit dem Rettungsdienst mit dem Stichwort “PET” zu einem medizinischen Notfall hinter verschlossener Türe alarmiert. Durch die Feuerwehr wurde dem Rettungsdienst ein Zugang zum Patienten geschaffen, welcher dann versorgt werden konnte.