Durch einen technischen Defekt an einem am Heizöltank waren ca. 150L Heizöl ausgelaufen. Durch die Feuerwehr wurde die Straße abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und das Öl mittels Ölbindemittel aufgenommen und entsorgt.

 

19. Juli 2021

Ölalarm

Durch einen technischen Defekt an einem am Heizöltank waren ca. 150L Heizöl ausgelaufen. Durch die Feuerwehr wurde die Straße abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und das Öl mittels Ölbindemittel aufgenommen und entsorgt.  
31. Oktober 2020

LKW droht abzustürzen

Ein LKW war beim rangieren auf dem unbefestigten Seitenstreifen geraten und drohte zu kippen. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr gesichert und von einem Spezialunternehmen geborgen.
30. September 2018

Auslaufende Betriebsmittel nach VU

Nach einem Verkehsrunfall zwischen einem RTW und eine Motorrad wurden auslaufende Betriebsstoffe durch die Feuerwehr aufgenommen. Bis die Unfallaufnahme durch die Polizei abgeschlossen war, wurde die L218 zwischen K48 und B265 voll gesperrt. Aachener Zeitung Polizeibericht