TH-VU

14. Juli 2024

Verkehrsunfall mit Krad

Um 12:29 Uhr wurde der Löschzug 1 der Feuerwehr Heimbach auf die L249 nach Hausen alarmiert. Im Kreuzungsbereich Hausen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Krad und einem Pkw bei dem zwei Personen teils schwer verletzt wurden. Als die Kräfte aus Hausen den Einsatzort erreichten, wurden die verletzten Personen […]
30. Juni 2024

Verkehrsunfall mit Krad

Der Rettungsdienst alarmierte die Feuerwehr um 16:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L249 in Richtung Mariawald nach. Ein Kradfahrer kam hier von der Fahrbahn ab und Kollidierte mit dem an die Fahrbahn angrenzenden Felsen. Durch den Aufprall wurde das Krad so beschädigt, das Betriebsstoffe ausliefen. Durch die Feuerwehr wurde […]
20. April 2024

Auslaufende Betriebsmittel

Gegen 17.34 Uhr ereignete sich auf der L249 Höhe Hausen ein Alleinunfall eines Krades. Durch Kräfte der Feuerwehr Heimbach wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut und die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei abgesichert.