Abschleppdienst

21. März 2024

Verkehrsunfall

Um 17.18 Uhr wurde die Feuerwehr Heimbach zu einem Verkehrsunfall in die Straße “Schönblick” alarmiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte einen verunfallten PKW vorfinden, welcher einen größeren Flurschaden verursacht hatte. Die Feuerwehr sicherte das Fahrzeug gegen Wegrollen, stellte den Brandschutz sicher, nahm auslaufende Betriebsmittel auf und reinigte die Unfallstelle von […]
1. September 2023

Verkehrsunfall

Kurz vor dem Ortsauseingang Hergarten kam es auf der Kreisstraße 25 zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt und mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht werden musste. Die Löschgruppen Hergarten und Vlatten unterstützten den Rettungsdienst, stellten den Brandschutz sicher und sicherten die Unfallstelle ab.  
31. August 2023

Verkehrsunfall

Der Löschzug 2 wurde in der Nacht zu einem Alleinunfall eines Pkw in die Ortslage Hergarten alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache kam hier ein Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand. Durch die Feuerwehr wurde die betroffene Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut, die Unfallstelle abgesichert […]