Feuerwehr Kreuzau

Es brannte ein Trockner in einer Garage. Dieser wurde durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht. Das angrenzende Wohngebäude wurde anschließend belüftet und durch die Messeinheit der Feuerwehr Kreuzau freigemessen.

Wochenspiegel

6. Mai 2019

Garagenbrand

Es brannte ein Trockner in einer Garage. Dieser wurde durch einen Trupp unter Atemschutz gelöscht. Das angrenzende Wohngebäude wurde anschließend belüftet und durch die Messeinheit der Feuerwehr Kreuzau freigemessen. Wochenspiegel
19. April 2018

Brennt Unrat

Da die Feuerwehr Heimbach an einer anderen Einsatzstelle gebunden war, wurde die LG Abenden alarmiert. Zusätzlich wurde ein weiteres Fahrzeug der LG Nideggen, welches sich bereits im Einsatz befand, zur Einsatzstelle geschickt. Zur Abschnittsleitung wurde ein Fahrzeug der Feuerwehr Heimbach zur Einsatzstelle geschickt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ca. […]