Feuerwehr Schleiden

Die Löschrguppe Hergarten wurde im Rahmen der überörtlichen Hilfe mit dem Stichwort “unklare Rauchentwickung” nach Wolfgarten (Kreis Euskirchen) alarmiert. Der Einsatz konnte für die LG Hergarten ohne Eingreifen abgebrochen werden.

18. März 2022

Überörtliche Hilfeleistung

Die Löschrguppe Hergarten wurde im Rahmen der überörtlichen Hilfe mit dem Stichwort “unklare Rauchentwickung” nach Wolfgarten (Kreis Euskirchen) alarmiert. Der Einsatz konnte für die LG Hergarten ohne Eingreifen abgebrochen werden.
27. April 2020

Waldbrand

Es brannten ca. 150qm Waldboden. Diese wurden durch die Feuerwehr gelöscht.    
1. Mai 2017

Ölspur

Die LG Heimbach wurde zusammen mit der Feuerwehr Schleiden zu einer Dieselspur alarmiert, die sich von Heimbach bis Gemünd erstreckte. Nach Absprache mit der Feuerwehr Schleiden wurde der Bereich im  Kreis Düren von der Feuerwehr Heimbach übernommen. In den Kurvenbereichen der L249 zwischen Heimbach und der Kreuzung zur B265 wurden […]