Ordnungsamt

Die Löschgruppe Hausen wurde am Abend auf die L 249 alarmiert. Die Straße war aufgrund eines Geweitters halbseitig überflutet und der Hand an teilweise abgerutscht. Durch die Feuerwehr wurde die Gefahrenstelle abgesperrt, entwässert und gereinigt.

 

7. Juni 2022

Erdreich auf Straße

Die Löschgruppe Hausen wurde am Abend auf die L 249 alarmiert. Die Straße war aufgrund eines Geweitters halbseitig überflutet und der Hand an teilweise abgerutscht. Durch die Feuerwehr wurde die Gefahrenstelle abgesperrt, entwässert und gereinigt.  
10. April 2022

Tier in Notlage

Die Löschgruppe Heimbach wurde zu einem Tier in Not alarmiert. Durch die Feuerwehr war kein Eingreifen erforderlich.
6. Februar 2022

Unwetter

Der über den Tag anhaltende Dauerregen führte am Sonntagabend zu insgesamt drei Einsätzen des 1. Löschzuges der Feuerwehr Heimbach. Zunächst wurde der gesamte Löschzug in die Ortschaft Hausen alarmiert. Aufgrund des anhaltenden Regens war ein Bachlauf über die Ufer getreten. Um  Schäden zu verhindern, wurde durch die Feuerwehr zusammen mit […]