LF 20 KatS

9. August 2022

Ölfleck

Eine Ölspur wurde durch die Feuerwehr abgesichert und durch eine Fachfirma entfernt.
9. August 2022

brennt Baum

Am Nachmittag wurde der 2. Löschzug zu einem brennenden Gebüsch neben einem Gartenhaus alarmiert. Das Feuer konnte bereits vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte gelöscht werden, sodass durch die Feuerwehr lediglich der Brandort mittels Wärmebildkamer kontrolliert werden musste.
3. August 2022

Person eingeklemmt nach Verkehrsunfall

Am späten Mittwochabend wurde die gesamte Feuerwehr Heimbach zusammen mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die L 218 zwischen Vlatten und Heimbach alarmiert. Vor Ort war ein PKW von der Straße abgekommen und ist auf dem Dach in einem angrenzenden Grünstreifen zum Liegen gekommen. Der Patient wurde durch den […]